Home » Abschiebung - A-Haft » [21.01.10] Mail-Aktion: Stoppen wir die Syrien Abschiebungen – JETZT

[21.01.10] Mail-Aktion: Stoppen wir die Syrien Abschiebungen – JETZT

Am nächsten Mittwoch (27.01.) wird im Innenausschuss und Menschenrechtsausschuss des Bundestages über die Syrien-Abschiebungen beraten. Immer noch ist das skandalöse Rückübernahmeabkommen mit dem Folterstaat in Kraft – 7000 Menschen sind weiterhin von der Abschiebung bedroht. Nachdem bekannt wurde, dass mehrere Menschen nach der Abschiebung verhaftet wurden kommt die Politik ins rudern und es gibt Chancen die Syrien-Abschiebungen zu stoppen.

Per E-Mail Kampagne und mit einer Aktion in Berlin am 27.01. wollen wir den nötigen Druck auf die Ausschussmitglieder aufbauen. Wir bitten euch daher:

– Schreibt den Abgeordneten und verbreitet diese E-Mail weiter.
– Im Anhang findet ihr eine Textvorlage und die Mailadressen der Ausschussmitglieder.

Mehr Informationen unter: www.fluechtlingsrat-bayern.de

Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*