Kontakt

per email E-mail: bi.asyl@yahoo.com

Postadresse: BI Asyl, c/o Gotthold Streitberger, In der Pfeifing 28,  93138 Lappersdorf

Bankverbindung:

Uta Keppler – BI Asyl Regensburg
GLS Bank
BLZ: 430 609 67 Kto-Nr: 60 10 914 700

Aktuelle Informationen können unserer Homepage (http://www.biasyl.wordpress.com) entnommen werden oder per E-mail (bi.asyl@yahoo.com) erfragt werden

Comments

  1. Hi,

    ich habe einen 1 Jahr alten Geschirrspüler, den ich sehr gerne einer Flüchlingsfamilie schenken möchte.
    Ich würde ihn sogar vorbeifahren und anschließen.

    Das Gerät funktioniert selbstverständlich einwandfrei und ist geputzt.

    Ich weiß das das keine existenzielle Hilfe ist, und doch würde es mich freuen, jemandem mit diesem “Luxus” eine Freude zu bereiten.

    Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen.

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.