Home » Allgemein » Petition Bleiberecht für Frau M.

Petition Bleiberecht für Frau M.

Die am 10. Juni eingereichte  Petition an den Landtag ist in der  veröffentlichbaren Version  hier einsehbar Fr Esila Mayrbekova Petition version für Öffentlichlkeit

 

Die von Stadtrat Tobauis Hamerl veröffenltichte online-Petition  https://www.openpetition.de/petition/online/humanitaeres-bleiberecht-fuer-frau-esila-mayrbekova  wurde von über 1000 Personen unterzeichnet

Außerdem wurde am 10. Juni  an  das Bundesamt mit einem aktueller  Stellungnahme ein Wiederaufgreifensantrag – Feststellung von Abschiebungsverbot   nach AufthG § 60 Abs. 5 u. 7 und an die städt. Ausländerbehörde ein Antrag Abänderung der Abschiebemitteilung – Antrag und  Feststellung von Reiseunfähigkeit gestellt.

Am  11. Juni wurde die für Donnerstag 12. Juni vormittag geplante Abschiebung  ausgesetzt.