Home » Abschiebung - A-Haft » [13.01.08] “Strategien der Ausschaffung- Eine Archäologie der Flüchtlingsbürokratie” -Dissertation

[13.01.08] “Strategien der Ausschaffung- Eine Archäologie der Flüchtlingsbürokratie” -Dissertation

für diejenigen, die sich intensiv mit der Thematik beschäftigen, hier die Dissertation von Thomas Holhfeld aus Berlin:

——– Original-Nachricht ——– Betreff: M
eine Diss. online! Datum: Fri, 25 Jan 2008 21:18:10 +0100
Von: Thomas Hohlfeld <thomashohlfeld@web.de>

Liebe Asyl-AG, wie einige von euch schon wissen, habe ich meine bereits vor zwei Jahren verteidigte Dissertation “Strategien der Ausschaffung – Eine Archäologie der Flüchtlingsbürokratie…” nun zumindest erst einmal elektronisch veröffentlicht (kostenloser Download), und zwar hier: http://www.diss.fu-berlin.de/2008/15/ Liebe Grüße, Thomas

Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*